Schorsch & Agathe und die PND

Agathe: Sag mal Schorsch, wie die jetzt mit unserem Herrn Apfel und unserem Herrn Gansel umgehen wollen, ist doch echt gemein, oder?

 Schorsch: Agathe, was meinst Du?

Agathe: Na die wollen die doch verbieten! Das geht doch nicht!

Schorsch: Ach so! Jetzt verstehe ich. Also Agathe, weder der Herr Apfel, noch der Herr Gansel sollen verboten werden. Es gibt allerdings ernsthafte Bestrebungen einen erneuten Verbotsantrag, die NPD betreffend, beim Bundesverfassungsgericht zu stellen.

Agathe: Das meinte ich ja auch. Aber ist doch trotzdem gemein, oder bist Du etwa dafür?

 Schorsch: Ich finde es zwar nicht gemein, aber dafür bin ich auch nicht!

 Agathe: ????

Schorsch: Agathe, das ist wie bei uns mit den Kampfhunden. Die sind zwar irgendwie verboten, aber es gibt sie doch!

Agathe: Verstehe ich nicht!

 Schorsch: Na, ich kenne zum Beispiel mindestens 3 American Pit Bull Terrier und die haben astreine Papiere als Labrador-Schäferhund Mischlinge.

Agathe: Versteh ich nicht. Was hat das den mit Herrn Apfel, Herrn Gansel und der NPD zu tun.

Schorsch: Agathe! Stelle Dir einmal vor, wenn die NPD tatsächlich verboten würde, würden die beiden doch kurze Zeit später bei der PND auftauchen.

 Agathe: ?? Was ist jetzt gleich die „PND“?

Schorsch: Die gibt es noch nicht. Ich habe sie gerade erfunden. So als Partei für zweibeinige unechte Labrador-Schäferhund Mischlinge.

Agathe: Und wie würde die dann heißen?

Schorsch: Keine Ahnung! Aber wie gefällt Dir

„Partei Neues Deutschland“

Kurz URL: http://www.riesa-lokal.de/?p=7787

Foto Gallerie

Anmelden | Designed by Gabfire themes