Änderungen im Stahl-Kader

Logo BSG Stahl Riesa 1(Riesa, 12.1.2016) Aufstiegsaspirant Stahl Riesa hat einen Abgang im Hinblick auf die kommende Rückrunde zu verzeichnen. Zdenek Kopas wird den Tabellenführer der Landesliga verlassen. Nach eineinhalb Jahren in Riesa und 16 Spielen für die Stahlwerker wird er seine sportliche Herausforderung bei einem anderen Verein suchen.

Gleichzeitig rückt Dirk Thieme in den Landesligakader der BSG Stahl Riesa auf. Der 22-jährige schafft den Sprung von unserer zweiten Mannschaft in die Landesliga. Der 22- jährige kam im vergangenen Sommer vom Lommatzscher SV zu Stahl und konnte zuletzt erste Erfahrungen im Dress der ersten Mannschaft sammeln.

(Quelle: BSG Stahl Riesa)

Kurz URL: http://www.riesa-lokal.de/?p=22549

Foto Gallerie

Anmelden | Designed by Gabfire themes