Mehr Platz bei Roland Kaiser

(Riesa, 23.3.2015) Am 16. April startet Roland Kaiser seine Tourneestart „Seelenbahnen“ in der Riesaer SACHSENarena.

Roland Kaiser 2014Wie die FVG Riesa bekannt gab, wurden für das Auftakt-Konzert in Riesa nun vom örtlichen Veranstalter zusätzliche Sitzplatzkapazitäten zum Vorverkauf freigegeben.

So haben alle Roland Kaiser Fans jetzt auch die Möglichkeit, das Konzert aus den Blöcken C und L sowie dem Parkett E und F zu verfolgen.

Tickets sind erhältlich in der RIESA INFORMATION, bei der SÄCHSISCHEN ZEITUNG, beim WOCHENKURIER oder der LAUSITZER RUNDSCHAU sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Weiterhin besteht die Möglichkeit, Tickets über die Homepage der SACHSENarena oder unter der offiziellen Tickethotline 03525 / 529422 zu bestellen.

(Quelle: FVG Riesa)

Kurz URL: http://www.riesa-lokal.de/?p=19891

Kommentare sind geschlossen

Foto Gallerie

Anmelden | Designed by Gabfire themes