Erstes Frühlingswochenende

(Riesa, 20.3.2015) Die Redaktion, d.h. Schorsch, Agathe und ich, der Zweibeiner, wünschen allen Leserinnen und Lesern ein schönes erstes Frühlingwochenende.

(Foto: Riesa-Lokal.de)

(Foto: Riesa-Lokal.de)

Wie unser Bild zeigt, strebt Agathe inzwischen nach Höherem und will zum Fernsehen. Wir haben sie schon beim heimlichen Üben erwischt.

Wohin Sie an diesem Wochenende wollen, wissen wir natürlich nicht.

Aber vielleicht interessiert Sie ja die Regionalmeisterschaft Ost im Cheerleading in der SACHSENarena. (Samstag ab 10:00 Uhr, Eintritt 18 Euro)

Die Landesliga-Kicker von Stahl Riesa treffen dann um 15:00 Uhr in der Nudelarena auf den Aufsteiger aus Glauchau und versuchen endlich wieder einen Sieg einzufahren.

Gleich nebenan veranstalten die Riesaer Teigwaren am Samstag und Sonntag ihren alljährlichen Frühlingsmarkt.

Bei „Live vom Balkon“ in der SACHSENarena gibt es dann am Sonntagabend noch das Jazz-Trio TANN zu hören. (Beginn 19:00 Uhr; Eintritt 12 Euro)

Und Riesa-Lokal.de meldet sich spätestens am Montag wieder.

 

Kurz URL: http://www.riesa-lokal.de/?p=19871

Kommentare sind geschlossen

Foto Gallerie

Anmelden | Designed by Gabfire themes