Frühlingswochenende

Frühlingsboten (Foto: Riesa-Lokal.de)

Frühlingsboten (Foto: Riesa-Lokal.de)

(Riesa, 27.2.2015) Kalendarisch ist zwar immer noch Winter. Aber wer vor die Tür geht, sieht allenthalben die ersten Frühlings- boten.

Und wenn das Wetter weiter mitspielt, steht dem ersten Frühlings- wochenende nichts im Wege.

Aber wenn Sie nicht im eigenen Gärtlein tätig sein wollen, gibt es am Samstag in der SACHSENarena noch den Nachtflohmarkt und für alle Muttis, Vatis, Omis, Opis und alle anderen, die kleinen Hosenscheissern etwas zukommen lassen wollen, am Sonntag zusätzlich den „Hosenscheisser-Flohmarkt“.

Wir wünschen allen ein schönes Wochenende und melden uns am Montag wieder.

Kurz URL: http://www.riesa-lokal.de/?p=19616

Kommentare sind geschlossen

Foto Gallerie

Anmelden | Designed by Gabfire themes