„Nudel“-Spende für den Kloster-Tierpark

00000907 Logo Nudel-Center 2014(Riesa, 15.12.2014) Auch in diesem Jahr rief Teigwaren Riesa  zu einer ungewöhnlichen Spendenaktion auf. Gesammelt wurden im Vorfeld des Adventsmarktes Kochbücher aller Art, die anschließend zur Veranstaltung den Marktbesuchern zum Wiederkauf für den guten Zweck angeboten wurden.

Laura Kny von den Teigwaren Riesa bei der Scheckübergabe an Tierparkleiter Gerhard Herrmann (Foto: Teigwaren Riesa GmbH)

Laura Kny von den Teigwaren Riesa bei der Scheckübergabe an Tierparkleiter Gerhard Herrmann (Foto: Teigwaren Riesa GmbH)

Von allen abgegebenen Kochbüchern konnte sich die ehemalige Inhaberin des originellsten Kochbuchs über zwei Tickets für den Kochkurs „Chinesische Festtagsküche – Exotische Gaumenfreuden aus dem Land der aufgehenden Sonne“ am 27. November 2014 im Kochstudio freuen.

Der Erlös des Kochbuch-Basars in Höhe von 130,00 € kam in diesem Jahr dem Tierpark Riesa zu Gute.

Gerhard Herrmann, Leiter des Tierparks Riesa, nahm am 10. Dezember 2014 freudig den Spendenscheck von Laura Kny, Vertreterin der Teigwaren Riesa, entgegen. „Da gibt es in diesem Jahr ein Extra-Leckerli für unsere Tiere.“ so Herrmann.

(Mitgeteilt von der Teigwaren Riesa GmbH)

Kurz URL: http://www.riesa-lokal.de/?p=18715

Kommentare sind geschlossen

Foto Gallerie

Anmelden | Designed by Gabfire themes