Neu im Kino: Der kleine Drache Kokosnuss

Capitol Filmpalast logo(Riesa, 11.12.2014) Am Sonntag, dem 14.12.014 um 15.00 Uhr präsentiert der Filmpalast Capitol Riesa in einer Familienkino – Vorpremiere den Kinderfilm „Der kleine Drache Kokosnuss“ in 3D.

© Universum FilmDer kleine Drache Kokosnuss (Stimme: Max von der Groeben) lebt auf der Dracheninsel zusammen mit seinen Freunden Oscar (Dustin Semmelrogge) und Matilda (Carolin Kebekus). Die drei haben zusammengefunden, weil sie alle etwas anders sind als der Rest der Dracheninselbevölkerung. Kokosnuss ist zwar ein Drache, kann aber nicht fliegen, Oscar ist ein Fressdrache, ernährt sich aber lieber vegetarisch und Matilda ist ein Stachelschwein, wohnt aber unglücklicherweise trotzdem auf der Dracheninsel. Eines Tages wird das wertvolle Feuergras aus dem Dorf der Feuerdrachen gestohlen. Kokosnuss, der wegen seiner Flugunfähigkeit von seiner Mutter Adele (Claudia Michelsen) und anderen Familienmitgliedern als Drache noch nicht für voll genommen wird, sieht jetzt seine Chance gekommen, doch noch allen zu beweisen, dass ein echtes Ungeheuer in ihm steckt. Gemeinsam mit Oscar und Matilda macht er sich auf, das Feuergras zurückzubringen und lernt dabei viel über Freundschaft und Zusammenhalt…

(Quelle: Filmpalast Capitol)

Kurz URL: http://www.riesa-lokal.de/?p=18652

Kommentare sind geschlossen

Foto Gallerie

Anmelden | Designed by Gabfire themes