„Shaun, das Schaf“ in der Nudelbude

00000907 Logo Nudel-Center 2014

"Shaun,das Schaf" (Foto: © Terbrüggen Show-Produktion GmbH)

„Shaun,das Schaf“ (Foto: © Terbrüggen Show-Produktion GmbH)

(Riesa, 29.9.2014) Ob „Shaun, das Schaf“ bereits inkognito am letzten Wochenende beim Bundesleistungshüten in Göhlis dabei war, wissen wir leider nicht.

Aber sicher ist, dass der vierbeinige Star am 3. Oktober dem Nudelzentrum in Riesa seine Aufwartung machen wird.

Die Teigwaren Riesa beteiligen sich an diesem Tag erneut an der bundesweiten WDR-Mitmach-Aktion der „Sendung mit der Maus“ und öffnen für alle interessierten Nudelfans die Türen.

In der Zeit zwischen 10 bis 17 Uhr erhalten alle kleinen und großen Besucher, während etwa 90-minütiger Werksführungen durch die Gläserne Produktion faszinierende Einblicke in die moderne Nudelproduktion und gehen dabei der spannenden Frage, wie das Loch in die Makkaroni kommt, auf den Grund.

An einer Bastelstraße können Kinder kleine Nudelkunstwerke gestalten und sich zudem nach ihren Wünschen schminken lassen.

Und als besonderes Highlight hat sich Shaun, ein guter Freund der „Maus“, angekündigt um alle Gäste herzlich willkommen zu heißen.

(Quelle: Riesaer Teigwaren)

Kurz URL: http://www.riesa-lokal.de/?p=17875

Kommentare sind geschlossen

Foto Gallerie

Anmelden | Designed by Gabfire themes