Wochenende und 800 Jahre Heyda

 

(Foto: Riesa-Lokal.de)

(Foto: Riesa-Lokal.de)

(Riesa, 8. August 2014) Zumindest für die Einwohner des Hirschsteiner Ortsteiles Heyda steht dieses Wochenende ganz im Zeichen ihrer 8oo-Jahr-Feier.

Das große Dorffest beginnt bereits heute Abend um 18:30 Uhr mit einer öffentlichen Festsetzung und dauert bis zum Sonntag.

Höhepunkte sind zweifelsohne das Fußballspiel der Alten Herren von Dynamo Dresden gegen Empor Heyda, kommentiert von Gert Zimmermann, am Samstag um 16:00 Uhr und der Auftritt der „Randfichten“ um 20:00 Uhr am Samstagabend.

Für die BSG Stahl Riesa beginnt die neue Saison in der Landesliga am Samstag um 15:00 Uhr mit einem Auswärtsspiel beim Heidenauer SV, der in der vergangen Saison aus der Oberliga abstieg. Man darf gespannt sein.

Und dann kommt noch Ministerpräsident Stanislaw Tillich zum Sommerfest der CDU am Samstagnachmittag auf den Mannheimer Platz in Riesa.  

Wir wünschen allen ein schönes Wochenende und melden uns spätestens am kommenden Montag wieder.  

Kurz URL: http://www.riesa-lokal.de/?p=17435

1 Kommentar für “Wochenende und 800 Jahre Heyda”

  1. Roy Paweck

    Und damit jeder weiß wer dieser Stasislaw ist bzw. war den die Riesaer CDU da am Samstagnachmittag eingeladen hat hier, noch einmal das wichtigste zum nachlesen: http://www.riesa-lokal.de/?p=17404

Kommentare sind geschlossen

Foto Gallerie

Anmelden | Designed by Gabfire themes