Wochenende mit „Romeo & Julia“ in Jahnishausen

 

"Romeo u. Julia" (Foto: Theatergruppe Spielbrett)

„Romeo u. Julia“ (Foto: Theatergruppe Spielbrett)

(Riesa, 11. Juli 2014)  Auch dieses Wochenende steht notwendiger wieder im Schatten der WM in Brasilien. Am Samstag zunächst das Spiel um Platz 3 zwischen Brasilien und den Niederlanden. Spannend hier dürfte sein, wie die Brasilianer mit der 7:1 Halbfinal-Klatsche fertig geworden sind Und am Sonntag dann UNSER Endspiel.

Wer dazwischen noch etwas anderes vertragen kann, der kommt vielleicht am Samstag um 20:00 Uhr zur Hofbühne in Jahnishausen. Denn dort ist bereits zum zweiten Mal ist die Dresdner Theatergruppe Spielbrett zu Gast. Der traumhafte Innenhof des ehemaligen Rittergutes verwandelt sich in die italienische Stadt Verona, wo Spielbrett die traurig-schöne Liebesgeschichte von „Romeo & Julia“ zählt.

Etwas weniger traurig geht es hoffentlich im Rittergut Staucha beim Dorf- und Vereinsfest zu, das bereits heute beginnt und bis zum Sonntag dauert.

Aber egal, liebe Leserinnen und Leser, was sie nun planen und vorhaben, Riesa-Lokal.de wünscht gutes Gelingen und ein schönes Wochenende.    

Kurz URL: http://www.riesa-lokal.de/?p=17224

Kommentare sind geschlossen

Foto Gallerie

Anmelden | Designed by Gabfire themes